48 Stunden Neukölln – 2. Tag

Ich bin happy, mein Essen hat allen geschmeckt und der erste Nachmittag im Nachbarschaftstreff war super. Viele tolle Künstler und unheimlich liebe Menschen versammelten sich heute in den Räumen um sich Kunstprojekte anzuschauen und darüber zu diskutieren. Morgen werde ich etwas ausführlicher darüber berichten, heute bin ich irgendwie platt. Habe noch schnell 2 Kuchen gebacken, morgen gibt es nochmal einen Schokokuchen und einen Rührkuchen mit Orangenaroma. Wer schon mal schmulen will, hier ein kleiner Vorgeschmack (noch nicht ganz vollendet).

Creative Look - Orangenkuchen 48 Stunden Neukölln

Advertisements

Bitte fleißig kommentieren. Nur durch konstruktive Kritik entwickelt man sich weiter.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s