48 Stunden Neukölln – Kuchen und Suppe

So, bin jetzt fertig mit der Küchenschlacht. Für morgen ist alles schick. Chili con Carne gekocht, schmeckt richtig lecker. 2 Kuchen gebacken, mhhhh, auch köstlich. Ich habe mich für einen Schoko- und einen Quark-Aprikose-Kuchen entschieden. Da ich eine kleine Pause zum Thema „Kulinarische Reise durch die WM-Länder“ eingelegt habe, werde ich am Wochenende die Rezepte von den Sachen posten, die ich heute gemacht habe. Ein paar Bilder aber schon mal vorab.

Schokokuchen

Schokokuchen

Aprikosen-Quark-Kuchen

Aprikosen-Quark-Kuchen

Chili con Carne

Chili con Carne

Advertisements

Bitte fleißig kommentieren. Nur durch konstruktive Kritik entwickelt man sich weiter.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s