48 Stunden Neukölln – Kuchen und Suppe

So, bin jetzt fertig mit der Küchenschlacht. Für morgen ist alles schick. Chili con Carne gekocht, schmeckt richtig lecker. 2 Kuchen gebacken, mhhhh, auch köstlich. Ich habe mich für einen Schoko- und einen Quark-Aprikose-Kuchen entschieden. Da ich eine kleine Pause zum Thema „Kulinarische Reise durch die WM-Länder“ eingelegt habe, werde ich am Wochenende die Rezepte von den Sachen posten, die ich heute gemacht habe. Ein paar Bilder aber schon mal vorab.

Schokokuchen

Schokokuchen

Aprikosen-Quark-Kuchen

Aprikosen-Quark-Kuchen

Chili con Carne

Chili con Carne

Bitte fleißig kommentieren. Nur durch konstruktive Kritik entwickelt man sich weiter.

