WM-Spiele – Mein Tipp heute

Wie schnell die Zeit doch vergeht. Heute gibt es schon die letzten Gruppenspiele. Und es wird nochmal extrem spannend. Ich hoffe auf ein Spiel ohne Absprachen, da Deutschland und den USA bekanntlich ein Unentschieden reichen würde um weiterzukommen. Auch in der Gruppe H ist noch nichts entschieden. Belgien ist durch, aber alle anderen können es theoretisch noch schaffen.

 

usa_w050.gif von 123gif.de USA – deutschland_w050.gif von 123gif.de Deutschland   2:2

portugal_w050.gif von 123gif.de Portugal – ghana_w050.gif von 123gif.de Ghana   1:2

suedkorea_w050.gif von 123gif.de Südkorea – belgien_w025.gif von 123gif.de Belgien   0:2

algerien_050.gif von 123gif.de Algerien – russland_w050.gif von 123gif.de Russland   4:0

9 Kommentare zu “WM-Spiele – Mein Tipp heute

  1. Ui. Gaaaaanz unterschiedliche Tips Heute.
    USA -Deutschland 1:3 (ich bin optimistisch, da Deutschland ja mit offensiveren Mannschaftene weniger Probleme hat wie mit defensiv Spielenden)
    Portugal – Ghana 2:1 (ich würde Christiano Ronaldo, den einen triumph gönnen)
    Südkorea -Belgien – same
    Algerien – Russland – 1:2

    Leider kann ich das Deutschland Spiel nicht von Beginn an sehen, da unser Hund evtl eingeschläfert wird und wir um viertel vor 6 einen Termin beim Tierarzt haben deswegen 😦

    Gefällt mir

Bitte fleißig kommentieren. Nur durch konstruktive Kritik entwickelt man sich weiter.

