Langweiligstes WM-Spiel

Na da hätte man ja locker nebenbei Stricken können oder? Das Spiel Belgien – Russland war der negative Höhepunkt bisher in der WM. Ich weiß nicht WAS Capello da angeblich gemacht haben soll, um die Russen zu motivieren, aber italienisch war das nicht mal ansatzweise. Leistung = unterirdisch. Das Tor der Belgier auch eher Zufall. Wahrscheinlich haben sich die Russen selber eingeschläfert und schon vom weichen Hotelbettchen geträumt. Echt schade, dass so ein Spiel um 18 Uhr übertragen wurde, echt verlorene Zeit. Sollten die Deutschen weiterkommen, haben sie aus meiner Sicht ein Freilos ergattert.

Advertisements

Bitte fleißig kommentieren. Nur durch konstruktive Kritik entwickelt man sich weiter.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s