Finde den Fehler – Holland überragend

Au weia, Spanien ist geschockt. Und ich auch. Schon am 2. Tag habe ich beschlossen, die weitere WM extrem entspannt zu verfolgen. 3 Spiele, 3 unterirdische Schiedsrichterleistungen. Und es wird sicher noch schlimmer. Also ab sofort zurücklehnen, durchatmen und nicht mehr aufregen. Und auch wenn Holland vom Ergebnis her absolut dominierte, sollte man nicht meinen, dass sie nun der große Favorit sind. Ich würde es eher so formulieren: Sie waren nur so dominant, weil Spanien es zuließ und der Schiri … nee, ich will mich ja nicht mehr aufregen. Ich sage nur, Spanien sollte mal über einen Torwartwechsel nachdenken. Ist nur ein Vorschlag. 😉

4 Kommentare zu “Finde den Fehler – Holland überragend

    • Haha, super ;-). Ist doch schön. Ich mag sie ja auch, aber ich mag es lieber, wenn Spiele über Leistung und Spaß entschieden werden. Der Spaß blieb bei mir auf der Strecke, als ich die Torwartleistung der Spanier sah. Erschreckend. Aber ab sofort schau ich mir alles ruhiger an und stecke meine Emotionen lieber in meine Rezepte. Dann haben alle was davon. 😉 Morgen ist argentinisches Essen dran. Mal sehen was Deine Töchter dazu sagen. Haben die Frikandeln geschmeckt?

      Gefällt mir

      • na klar haben sie geschmeckt, deshalb waren sie ja so für Holland, wo der Frikandel-Ursprung liegt! Wir sind bestechlich, was unsere Zuneigung betrifft, Liebe geht bekanntlich durch den Magen und somit liebten wir eben Arjen Robben… Wenn ich dein argentinisches Rezept nicht vergeige, halten sie morgen zu Argentinien 🙂
        Liebe Nachtgrüße,
        Marlis

        Gefällt mir

Bitte fleißig kommentieren. Nur durch konstruktive Kritik entwickelt man sich weiter.

