Zeichnungen von Papa

Creative Look - Bleistiftzeichnungen

6 Kommentare zu “Zeichnungen von Papa

  1. Super Dany,
    solche Bilder machen eine Menge Arbeit und deshalb ist jedes Bild sehr Wertvoll! 🙂
    Ich glaube das ist ein Selbstporträt?
    Ich könnte ja mal versuchen ob ich es ein bisschen schärfer bekomme.
    Es ist sehr Privat, deswegen frage ich.
    Ich wünsche Euch schöne Pfingsten und holt Euch keinen Sonnenbrand! ☼ ☼ ☼

    Gefällt mir

    • Ich bin auch sehr stolz, dass mir diese Bilder von Papa geblieben sind. Ich glaub, das ist Freddy Quinn in jungen Jahren, kenn mich nicht so aus, aber müsste hinkommen. Gerne kannst Du das schärfer machen, würde mich freuen. Dankeschön!!!Dir auch tolle sonnige Tage.
      LG Dany

      Gefällt mir

Bitte fleißig kommentieren. Nur durch konstruktive Kritik entwickelt man sich weiter.

