Zeichnungen von Papa

Creative Look - Bleistiftzeichnungen

Advertisements

6 Kommentare zu “Zeichnungen von Papa

  1. Das ist ja wieder eine besonders schöne Zeichnung! Deine creatives Talent hast du bestimmt von deinem Papa geerbt?
    Ganz liebe Pfingstgrüße sendet Dir
    Marlis

    • Dankeschön!!!!Leider nur in anderen Bereichen, zeichnen kann ich Null. ;-( Ist alles von Papa. Aber alles kann man ja auch nicht ;-). LG, auch Dir schöne Feiertage.

  2. Super Dany,
    solche Bilder machen eine Menge Arbeit und deshalb ist jedes Bild sehr Wertvoll! :)
    Ich glaube das ist ein Selbstporträt?
    Ich könnte ja mal versuchen ob ich es ein bisschen schärfer bekomme.
    Es ist sehr Privat, deswegen frage ich.
    Ich wünsche Euch schöne Pfingsten und holt Euch keinen Sonnenbrand! ☼ ☼ ☼

    • Ich bin auch sehr stolz, dass mir diese Bilder von Papa geblieben sind. Ich glaub, das ist Freddy Quinn in jungen Jahren, kenn mich nicht so aus, aber müsste hinkommen. Gerne kannst Du das schärfer machen, würde mich freuen. Dankeschön!!!Dir auch tolle sonnige Tage.
      LG Dany

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.