DIYS – Ordnungssystem für Kosmetika

Letztens habe ich Euch in DIYS schon eine kleine Ordnungsbox für Kosmetika vorgestellt. Heute gibts einen Tipp von mir, wie man ganz unspektakulär hergestellt seine Pinsel aufbewahren kann. Man kann wieder Dekosand verwenden oder auch farbige Dekoperlen. Ich hatte noch welche in Orange, die ich in ein kleines Glas gefüllt habe.

Creative Look - DIYS Pinselhalter

Flachere Blumenschalen bieten noch mehr Platz für Pinsel. Gut geeignet ist das Glas aber für alle Kajalstifte, Lipgloss etc., also alle Produkte, die etwas länger sind als Lippenstifte.

Creative Look - DIYS Pinselhalter

Das Ganze kann noch mit Schleifenbändern verziert werden. In Dekoläden wie Depot gibt es ein großes Angebot an Dekosand, -steinen, -kies und -perlen in allen möglichen Farben. Dort lohnt es immer vorbeizuschauen.

Advertisements

3 Kommentare zu “DIYS – Ordnungssystem für Kosmetika

Bitte fleißig kommentieren. Nur durch konstruktive Kritik entwickelt man sich weiter.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s