Gewinner der Bücherverlosung zum „Internationalen Kindertag“

Die Gewinner wurden ausgelost und die Bücher gehen nächste Woche auf die Reise. Bitte antwortet auf Eure Mails und schickt mir Eure Lieferanschriften zu.

Das 1. Buch „Borstels Waldtheater“ geht an Xeniana, das 2. an Elja. Herzlichen Glückwunsch!!!

Creative Look - Kinderbuch DDR Borstel

„Petronella Glückschuh“ geht an Caren. Herzlichen Glückwunsch!!!

Creative Look - Petronella Glückschuh

„Pünktchen das Küken“ bekommt Janine Krahl. Herzlichen Glückwunsch!!! Und weil sich auf „Chacha Casha“ niemand beworben hat und sich Janine aufgrund ihrer 2 Kinder nicht so ganz entscheiden konnte, gibts für sie Chacha noch oben rauf.

Creative Look - Glückschuhverlag

10 Kommentare zu “Gewinner der Bücherverlosung zum „Internationalen Kindertag“

  1. Hallo dany1705. Bisher kam leider noch nix an. Mein Großer fragt schon jeden Tag :(

  2. bin zwar kein kind aber über ein buch würde ich mich gerade auch freuen…
    lg martin

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.