Fußball-WM in Brasilien – Wer spielt wo? – England

england_w200.gif von 123gif.de

Die Engländer sind für mich der unruhigste Posten wenn es darum gehen würde, einen Tippschein abzugeben. Je nach Tagesform können sie allen Favoriten stark zusetzen oder aber schon in der Vorrunde ausscheiden. Das weiß wohl auch der Trainer. Roy Hodgson greift momentan zu ungewöhnlichen Trainingsmethoden. Um die Jungs auf die brasilianischen Temperaturen einzustimmen, mussten sie sich anpummeln wie die Schneemänner. 3 Lagen Kleidung sind momentan Pflicht auf dem Trainingsplatz. Dumm nur, dass man nun gar nicht weiß, ob sie wegen der dicken Kleidung schwitzen oder wirklich genug tun.
Jedenfalls haben sie mit Italien und Uruguay eine Hammergruppe erwischt. Alle 3 waren schon Weltmeister. Das wird alles sehr eng werden. Ich gönne den Engländern auf jeden Fall ein Weiterkommen, aber nicht auf Kosten Italiens. 😉 Und Uruguay wird sich auch nicht die Butter vom Brot nehmen lassen.

Tor: Joe Hart, Foster, Forster

Abwehr: Cahill, Jagielka, Johnson, Shaw, Smalling, Jones und Baines.

Mittelfeld: Barkley, Gerrard, Lallana, Henderson, Lampard,  Milner, Oxlade-Chamberlain, Sterling  und Wilshere.

Sturm: Rooney, Lambert, Sturridge und Welbeck.

england-0001.gif von 123gif.de

Advertisements

3 Kommentare zu “Fußball-WM in Brasilien – Wer spielt wo? – England

Bitte fleißig kommentieren. Nur durch konstruktive Kritik entwickelt man sich weiter.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s