Very inspiring blogger award

very-inspiring-blogger-award

Ich habe in letzter Zeit vermieden an bestimmten AWARDS teilzunehmen, weil sich eher wenige meiner Leser dafür interessieren. Heute mache ich aber mal eine Ausnahme. leiaanne hat mich für den „Very inspiring Blogger Award“ nominiert und darüber freue ich mich sehr. Toll, wenn mein Blog viele inspiriert, das ist mein Ziel. Und hier 7 neue, teils peinliche 😉 Infos über mich:

1.   Ich war ganz großer Modern Talking Fan.

2.  Momentan besitze ich 67 Paar Schuhe.

3.  Ich hasse Menschenfüße.

4.  In der Schule hatte ich von 1. – 10. Klasse eine 1 in Betragen, Ordnung und Fleiß. 😉

5.  Mein liebstes Kleidungsstück ist eine zerrissene Jeans im 80er Look.

6.  Ich habe schon mal aus Versehen einen Löffel Wasserflöhe gegessen.

7.  Ich ziehe immer erst den linken Schuh an.

Nominieren tue ich alle, die Spaß daran haben.

Bitte fleißig kommentieren. Nur durch konstruktive Kritik entwickelt man sich weiter.

