Fußball-WM in Brasilien – Wer spielt wo? – Mexiko

mexiko_w200.gif von 123gif.de

Gucken JA, anfassen NEIN!!! Putzig der Miguel Herrera, Trainer der mexikanischen Fußball-Nationalmannschaft. Er rät seinen Jungs zur Enthaltsamkeit während der WM. In sehnsüchtiger Erwartung auf die Bikini-Schönheiten in Brasilien wohl nicht so einfach, aber O-Ton des Trainers: „…es ist noch niemand an 40 Tagen Enthaltsamkeit gestorben. Immerhin bewahrten manche Leute ihre Unschuld sogar bis zur Hochzeit und überlebten auch.“

Nun denn, der Fokus liegt also auf der sportlichen Leistung, das freut mich. 😉 Bisher noch ohne WM-Titel, aber auf Platz 19 bei der FIFA gelistet haben die Mexikaner eine echte Hammergruppe zu bewältigen. Brasilien, Kamerun und Kroatien, 3 völlig unterschiedliche Gegner, deshalb besonders schwer zu spielen. Sie müssen sich extrem schnell umstellen, vom technischen System der Brasilianer, über bodenständigen aber guten Fußball der Kameruner, hin zur härteren Gangart der Kroaten. Große Chancen rechne ich mir da nicht aus, erwarte trotzdem ansprechenden Fußball der Spaß macht.

Tor: wahrscheinlich Jose Corona

Abwehr: Paul Aguilar, Miguel Layun, Francisco Rodriguez, Rafael Marquez, Hector Moreno, Andres Guardado, Diego Reyes, Carlos Salcido

Mittelfeld: Carlos Pena, Luis Montes, Juan Carlos Medina, Hector Herrera, Isaac Brizuela, Jose Juan Vazquez, Marco Fabian

Sturm: Oribe Peralta, Javier Hernandez, Raul Jimenez, Giovani Dos Santos, Alan Pulido

mexiko_fussball-fans.jpg von 123gif.de

Advertisements

Bitte fleißig kommentieren. Nur durch konstruktive Kritik entwickelt man sich weiter.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s