Tipps und Tricks im Haushalt

Jetzt, wo die Tage wieder heißer werden, sehnen wir uns nach durstlöschenden Getränken. Nicht immer hat man Lust, die Limonade erst selber zu machen und manchmal fehlt es auch an Zitronen oder Orangen. Ich habe jetzt schon mal vorgesorgt und unsere Eiswürfelbehälter gleich mit kleinen Zitronenstückchen befüllt. Das spart Arbeit und Zeit, wenn der große Durst kommt.

Creative Look - Eiswürfel DIYS

Hierbei kann jede Art von Obst verwendet werdet. Im Glas sieht es natürlich auch sehr schön aus, wenn Eiswürfel mit verschiedenen Obstsorten bestückt sind. Auch Sirup oder Fruchtsaft ist geeignet. Wer eine Party vorbereitet oder selber viel Eis verbraucht und nur 1-2 Behälter besitzt kann schon Tage vorher mehrere davon befüllen und anschließend in eine große Gefriertüte tun. So ist immer ausreichend und portioniertes Eis verfügbar.

Advertisements

4 Kommentare zu “Tipps und Tricks im Haushalt

Bitte fleißig kommentieren. Nur durch konstruktive Kritik entwickelt man sich weiter.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s