(N)ostalgie – Webrahmen

Die Mädels unter uns werden ihn bestimmt noch kennen. Den Webrahmen Rosi. Damit habe ich als Kind viel Zeit verbracht und so einige bunte Deckchen für Mama gebastelt.

Creative Look - Nostalgie Webrahmen Rosi DDR

Creative Look - Nostalgie Webrahmen Rosi DDR

Und wenn ich das jetzt so sehe, habe ich echt Lust bekommen, nochmal damit zu weben. Weiß gar nicht mehr ob ich überhaupt noch weiß wie das geht. Aber ist ja bald wieder  Wochenende, meine Nichten werden mir schon zeigen wo es langgeht. 😉

Advertisements

Bitte fleißig kommentieren. Nur durch konstruktive Kritik entwickelt man sich weiter.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s