Langzeittests – Heute im Bereich Technik

Produkttests sind super. Ich gebe gerne meine Erfahrungen weiter und lasse mir ebenso gerne Empfehlungen geben. Leider beziehen sich diese Bewertungen meist auf den Beginn eines Tests oder einen Zeitraum von maximal 4 Wochen. Aber was passierte mit den Dingen nach einem halben Jahr? Sind wir immernoch zufrieden mit unserem Fernseher? Hält die Anti-Aging-Creme wirklich was sie am Anfang versprach? Und hat das Plastikspielzeug den ersten kindlichen Wutanfall überlebt? Diese Infos hätte ich gerne von den Testpersonen. Anschaffungen sollten sich doch lohnen oder?

Meine Erfahrungen mit Produkten der Firma Leicke:

Creative Look - Langzeittests Leicke

           ♥♥♥♥♥                         ♥♥♥♥♥                        ♥♥♥♥♥

Alle 3 Produkte bekommen von mir 5 von 5 Herzchen. Sie haben mich von Anfang an komplett überzeugt und halten auch nach längerer Testzeit was sie versprechen.

1. Testbericht: https://dany1705.wordpress.com/2014/01/23/produkttester-fur-leicke/

2. Testbericht: https://dany1705.wordpress.com/2014/02/11/2-produkttest-leicke-gmbh/

3. Testbericht: https://dany1705.wordpress.com/2014/02/28/leicke-produkttest-handycase-samsung-s-3/

Portable Power Station: Wir benutzen den externen Akku nun seit 4 Monaten. Immernoch können mit einer vollen Akkuladung knapp 2 Handys gefüttert werden. Die Leistung hat also nicht nachgelassen. Alles erfüllt noch seinen Zweck.

Hebron Clever Dock Multimedia Hub: Dieser steht bei uns seit 3 Monaten unter Dauerbelastung. Hätte es diese Ladestation nicht gegeben, wäre die Benutzung unseres S3 nicht mehr möglich gewesen. Mein Mann ist happy, sein Handy funktioniert damit einwandfrei, läd genauso schnell auf wie am ersten Tag und erfüllt somit seinen Zweck.

Manna Ultra Slim Flip Case: Seit 2,5 Monaten testet mein Mann dieses Handy-Case auf Herz und Nieren. Die Hülle ist unverwüstlich. Nähte sind stabil wie am ersten Tag, der Schutz des Handys ist komplett gegeben, nichts verrutscht. Schrammen sind keine erkennbar, das Leder besitzt eine tolle Qualität.

 

Meine Erfahrungen mit Produkten der Firma First Austria:

Creative Look - Langzeittests First Austria
♥♥♥♥  

Der Allzweckmixer bekommt von mir 4 von 5 Herzchen. Mit der Leistung und den diversen Möglichkeiten bin ich absolut zufrieden. Auch sind die Plastikteilen sehr stabil. Leider konnte ich schon nach kurzer Zeit am Metallmesser des Häckslers eine kleine Roststelle entdecken.

Testbericht: https://dany1705.wordpress.com/2014/03/11/mixgerat-im-test/

Küchenmaschine Babette: Seit 2 Monaten kommt das Gerät fast täglich zum Einsatz. Die Handhabung ist kinderleicht, alles lässt sich prima abwaschen, Teig etc. wird in kurzer Zeit super glattgerührt. Der Motor läuft nicht heiß, der Geräuschepegel liegt im Normalbereich. Bis auf den Rostansatz ein prima Preis-Leistungsverhältnis.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bitte fleißig kommentieren. Nur durch konstruktive Kritik entwickelt man sich weiter.

