Das Frage-Osterei bei Ossiblock

Mitte April hatte ich Euch gebeten, mir bei meiner neuen Url-Namensfindung zu helfen. Auch Ossiblock hat kräftig mitgeholfen, Ideen zu sammeln. Vielen Dank an alle kreativen Köpfe. Noch kann ich Euch kein Ergebnis präsentieren, denn so ganz habe ich mich noch nicht entschieden. Ist gar nicht so leicht, das Richtige zu finden. Ich halte Euch natürlich auf dem Laufenden und sage rechtzeitig Bescheid wenn sich was auf meiner Seite ändern sollte.

2 Kommentare zu “Das Frage-Osterei bei Ossiblock

Bitte fleißig kommentieren. Nur durch konstruktive Kritik entwickelt man sich weiter.

