Neue Bücherauslosung – Welttag des Buches

Leider haben sich 2 Teilnehmer nicht gemeldet und ich habe beschlossen, neu auszulosen. Rene und Lisa, es tut mir leid, aber irgendwo muss ich einen Cut machen. Deshalb habe ich nochmal ins Lostöpfchen gegriffen und 2 Teilnehmer gezogen.

Der Roman „Flut“ geht an KASIA und die freie Wahl bei der 2. Chance hat XENIANA. (Rabenschwestern, Charm City und Sandor stehen nicht mehr zur Verfügung.) Herzlichen Glückwunsch!!!

Nachtrag: Liebe KASIA, bitte melde Dich bis zum 8.5.14, danach wird neu verlost.

3 Kommentare zu “Neue Bücherauslosung – Welttag des Buches

  1. Die ersten 4 Bücher sind ja zuerst verlost worden. Davon sind 3 weg und die Flut hatte Rene gewonnen. Der hat sich nicht gemeldet, nun bekommt es Kasia. Bei der 2. Runde (Wahl aus den 2. angegebenen Büchern) hat sich auch die 4. nicht gemeldet, daher darfst Du wählen. Übrig ist jetzt noch genau: Chacha-Casha (unsigniert), Pünktchen das Küken, Angel Cat Sugar, Petronella Glückschuh, Emmy, Es macht Spaß ein Mädchen zu sein + Freundschaftsbriefchen, Schwarzer Tee mit 3 Stück Zucker + Schwarz gewinnt und die Vogue.

    Gefällt mir

  2. Oh wie schön: Freu:))) Hab ich die Wahl bei allen Büchern, außer denen die du angegeben hast. (dann würde ich die Flut wählen – aber die ist doch schon weg-hmmm) oder habe ich die Wahl in der 2. Kategorie? Vermutlich bin ich einfach zu müde:)
    Danke! LG Xeniana

    Gefällt mir

Bitte fleißig kommentieren. Nur durch konstruktive Kritik entwickelt man sich weiter.

