Die Nägel sind poliert – WM ich komme

NATÜRLICH werden meine Nägel bei der diesjährigen WM nicht blass bleiben. Immerhin ist Brasilien ein wundervoll buntes Land mit freundlichen Menschen, da passe ich mich doch gerne optisch etwas an. Auch wenn ich die Spiele hier in Deutschland verfolge wird sicherlich die tolle Atmosphäre überschwappen und es wird gefeiert was das Zeug hält. Meine Trikots und Shirts sind schon bereitgelegt und Knallkörper (von Silvester übrig geblieben) warten auf ihren Einsatz. Ich freu mich tierisch auf schöne und faire Fußballspiele und hoffe, Italien machts mal wieder!!!

Und wer weiß, vielleicht sitzt ja auch mein großes Fußballidol Alessandro Del Piero auf der Tribüne und drückt die Daumen. Immerhin hat er gerade seine Karriere in Australien beendet und orientiert sich neu. Vielleicht als Trainer in Italien???

 

Creative Look - Nägel Italien WM

 

Bitte fleißig kommentieren. Nur durch konstruktive Kritik entwickelt man sich weiter.

