Zeichnungen von Papa

Vorhin war ich bei meiner Mama und habe u.a. mit ihr die Schubfächer nach alten Erinnerungen durchsucht. Da fiel mir Papas Zeichenmappe in die Hände. Ich dachte schon, die existiert gar nicht mehr. Papa hat früher viel gemalt als er noch jünger war und seine Hände ruhig. Später hat er sein Hobby leider nicht mehr weitergeführt. Schade eigentlich, er hatte Talent finde ich. Ich werde ab und zu mal einige Zeichnungen einstellen weil es traurig wäre, wenn sie nie jemand zu Gesicht bekäme. Also hier die erste Bleistiftzeichnung. Modell war meine Mama als sie noch ganz jung war.

Creative Look - Bleistiftzeichnung

8 Kommentare zu “Zeichnungen von Papa

  1. Dankeschön. Er wurde im Alter leider zittrig und hatte auch ncht mehr so gute Augen. Deshalb hat er damit aufhören müssen. Letztes Jahr ist er leider verstorben. Ich habe sein Talent nicht geerbt, bin zeichnerisch überhaupt nicht gut, finde es aber immer wieder beeindruckend.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.