Mittester für Hair Doctor

Die liebe Biene hat mal wieder tolle Produkte fürs Haar testen dürfen und ich wurde durch Glück zum Mittester. Vielen Dank an dieser Stelle an Biene, die ein wunderbares Blog führt und uns an neuen Errungenschaften teilhaben lässt. Diesmal geht es um Haargel und Shampoo der Firma Hair Doctor.

Creative Look - Hair Doctor

Das Gel habe ich erst einmal an meinen Mann weiter gereicht, da er täglich welches benutzt, ich nur ab und zu. Der Duft ist nicht unbedingt frauentypisch. Es kann somit auf jeden Fall von Männern benutzt werden. Mein Mann empfindet es als angenehm und unaufdringlich. Er hat es sowohl bei trockenem als auch nassem Haar benutzt und konnte bezüglich der Festigkeit keinen wesentlichen Unterschied feststellen. Die Haare blieben den gesamten Tag über gut frisiert. Eine klare Empfehlung von seiner Seite.

Ich habe mich da eher auf das Color Protect Shampoo gestürzt, weil ich gerade meine Haare getönt habe und es hasse, wenn die Farbe schon nach wenigen Wäschen raus geht. Färben ist übrigens keine Alternative für mich. Nach dem Tönen habe ich das Shampoo jetzt insgesamt 4 Mal verwendet und kann noch keine „Entfärbung“ der Haare feststellen. Es sieht noch aus wie am 1. Tag. Die längerfristige Anwendung wird dann zeigen, was 2-3 Wochen später für ein Ergebnis erzielt wird. Der Duft ist angenehm, das Gefühl beim Waschen ebenfalls. Die Haare fühlen sich einfach sehr gepflegt an und sind gut kämmbar. Zwischenfazit: Empfehlenswert.

5 Kommentare zu “Mittester für Hair Doctor

Bitte fleißig kommentieren. Nur durch konstruktive Kritik entwickelt man sich weiter.

