DIYS – Ordnung für Taschen

Entweder habe ich zu viele Sachen oder zu wenig Platz. Oder beides? Für meine vielen Gürtel hatte ich ja schon hier eine Lösung gefunden. Schuhe sind zu 50% verstaut, aber meine Taschen buhlten noch um ein geeignetes Plätzchen. Dann entdeckte ich bei IKEA eine ausziehbare Wandhalterung. Leider sind die meisten Wände im Schlafzimmer auch schon belegt, somit konnte ich die Ausziehfunktion nicht nutzen. Die Halterung reicht aber auch normallang aus, um alles gut zu sortieren. Ich kaufte mir noch ein paar Bügel und legte die Henkel einfach drüber.

Creative Look - Taschenhalterung

Creative Look - Taschenhalterung

6 Kommentare zu “DIYS – Ordnung für Taschen

Bitte fleißig kommentieren. Nur durch konstruktive Kritik entwickelt man sich weiter.

