Welttag des Buches – Zwischenbilanz mit Überraschung

Blogger_Lesefreude_2014_Banner_trans

 

 

 

 

Der Welttag des Buches hat mich in vielerlei Hinsicht beeindruckt. Fast 1000 Blogger nahmen an der Aktion teil und haben wunderschöne Bücher verlost. Ich habe gestern den ganzen Tag damit verbracht, auf den vielen tollen Seiten hin und her zu surfen und kam aus dem Staunen nicht mehr heraus. Manche Blogs hätte ich ohne die Aktion wahrscheinlich nie kennengelernt. Ich bin Fan von vielen Schreiberlingen geworden und werde auch künftig öfter dort vorbeischauen.
Auf meinen Seiten hat sich auch eine Menge abgespielt. Mit so viel positiver Resonanz hatte ich gar nicht gerechnet. Ich danke Euch allen, dass Ihr so kräftig teilgenommen und mir so liebe Kommentare hinterlassen habt.

Momentan tümmeln sich in Kategorie 1/Kochbuch schon 23 Lose, in Kategorie 2/Kinderbücher 9 Lose, in Kategorie 3/Jugendbuch 4 Lose und in Kategorie 4/Roman 11 Lose. Insgesamt nehmen dato 47 liebe Menschen an meiner Verlosung teil und der April ist ja noch nicht zu Ende.

Für alle, die sich in Lostopf 2 befinden, gibt es noch eine zusätzliche Info. Die Autorin Dorothea Flechsig lässt mir noch in dieser Woche ein 2. Buch von Chacha-Casha zukommen, was sie und wahrscheinlich auch ihre Illustratorin signieren werden. Für den Gewinner bedeutet das, er erhält Chacha als signierte Ausgabe. Das unsignierte Buch tue ich erst einmal zur Seite, dazu lasse ich mir noch was einfallen.

Und zu der Überraschungsverlosung aus allen, die nicht gewonnen haben, folgt in den nächsten Tagen ein Extrapost. Bleibt also immer mit einem Auge hier, damit Euch keine Info entgeht.

Advertisements

2 Kommentare zu “Welttag des Buches – Zwischenbilanz mit Überraschung

Bitte fleißig kommentieren. Nur durch konstruktive Kritik entwickelt man sich weiter.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s