Welttag des Buches – Mitmachen lohnt sich

Blogger_Lesefreude_2014_Banner_trans

 

 

Endlich ist es soweit. Der Welttag des Buches hat heute begonnen und viele fleißige Blogger schreiben interessante Beiträge über Entstehung und Sinn des Aktionstages. Ich bin schon bei einigen Schreiberlingen vorbeigehuscht, weil ich neugierig war, welche Bücher verlost werden. Und ich kann sagen, die Palette ist echt breit gefächert. Kinderbücher, Romane, Kochbücher, Bildbände, alles dabei.

Wer gerne bei mir mitmachen möchte, schaut am besten noch einmal hier rein. Da steht alles drin, was Ihr wissen müsst. Ihr seid ja schon kräftig dabei teilzunehmen und die Kategorien 1 und 4 sind schon gut umworben. Hier nochmal ein Überblick über die von mir verlosten Bücher.

 

Creative Look - Welttag des Buches

Für alle, die am Ende nichts gewonnen haben, gibt es noch eine kleine Chance, etwas abzustauben. Jeder, der leer ausging, kommt in einen großen Lostopf. Daraus wird erneut ein Gewinner gezogen. Was der Preis ist, wird im Laufe der nächsten Tage verraten. Also dabeibleiben.

Bitte fleißig kommentieren. Nur durch konstruktive Kritik entwickelt man sich weiter.

