Das Frage-Osterei bei Ossiblock

Heute brauche ich mal Eure kreative Unterstützung. Schon seit geraumer Zeit stört mich meine (nicht besonders aussagekräftige) WordPress-Adresse. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem kurzen knackigen Namen, der mich und meine Beiträge wiederspiegelt. Der Ossiblock ist schon kräftig auf Stimmenfang, schaut mal vorbei. Dort erfahrt Ihr auch, was es zu gewinnen gibt. Würde mich freuen, wenn Ihr ein paar Vorschläge macht. Welchen Begriff würdet Ihr bei Google eingeben, wenn Ihr Beiträge wie meine finden wollt?

4 Kommentare zu “Das Frage-Osterei bei Ossiblock

  1. Pingback: Das Frage-Osterei bei Ossiblock | Creative Look

Bitte fleißig kommentieren. Nur durch konstruktive Kritik entwickelt man sich weiter.

