Start Gewinnspiel – Blogger schenken Lesefreude

Blogger_Lesefreude_2014_Banner_trans

 

 

 

Nur noch 5 Tage, dann ist es wieder soweit. Der „Welttag des Buches“ wird gefeiert und unendlich viele Blogger verlosen tolle Bücher an ihre Leser. Natürlich kann auch ich mich nicht zurückhalten und habe gleich 5 Bücher im Gepäck, die ihr gewinnen könnt. Um Euch ein bisschen auf die Aktion einzustimmen möchte ich schon heute mit meinem Gewinnspiel starten und zeigen, welches Lesefutter ich verlose. Bei mir könnt Ihr also ab sofort mitmachen (siehe Teilnahmebedingungen ganz unten).

1. Kategorie: Kochbuch/1 Buch

Creative Look - Kochbuch Leon

Creative Look - Kochbuch Leon

Dieses tolle Buch wurde mir für Euch vom DuMont Buchverlag zur Verfügung gestellt. Vielen Dank Frau K. Waltermann. Rezension hier.

2. Kategorie: Kinderbuch/2 Bücher

PicMonkey Collage
Dieses wunderschöne Kinderbuch hatte ich in einem meiner Beiträge schon rezensiert und kann es nur weiterempfehlen. Danke an Frau H. Schöffmann vom Thienemann-Esslinger-Verlag für dieses Buch. Rezension hier.

Aber das ist noch nicht alles. Zum Paket Kinderbuch gehört auch die Geschichte von „Chacha-Casha“ von Dorothea Flechsig. Die Autorin des Glückschuh-Verlags stellte mir mehrere Bücher für Rezensionen zur Verfügung, wofür ich mich an dieser Stelle noch einmal herzlich bedanken möchte. Rezension hier.

Creative Look - Kinderbuch Chacha-Casha

3. Kategorie: Jugendbuch/1 Buch

Creative Look - Blogger schenken Lesefreude
Dieses Buch brachte der österreicher Autorin Corinna Antelmann den „Frau Ava Literaturpreis 2013“ ein. Sie widmet sich hier dem Thema Gewalt an Schulen und versucht mit viel Fingerspitzengefühl die ständig wechselnden Gefühle zweier Schüler bis hin zum möglichen Amoklauf zu beschreiben. Vielen Dank an Frau E. Zull und den mixtvision Verlag für das spannende Jugendbuch, was ich sehr gerne verlose. (inkl. E-Book)

4. Kategorie: Roman/1 Buch+Leseprobe

Creative Look - Blogger schenken Lesefreude
Zum Schluss gibt es noch einen tollen Roman vom brasilianischen Autor Daniel Galera zu gewinnen. „Flut“ wurde mehrfach ausgezeichnet und verfilmt und ist sein erstes Buch in deutscher Sprache.
Erzählt wird die Geschichte eines Mannes, der versucht ein Versprechen einzulösen, welches er seinem Vater gab bevor er sich erschoss. Gehandicapt durch eine neurologische Erkrankung macht er sich auf die Suche nach seinem Großvater, der unter mysteriösen Umständen verschwand. Doch mit seinen Nachforschungen begibt er sich selbst in Gefahr.

Vielen Dank an den Suhrkamp Verlag für das Sponsoring. Verlost wird der Roman und eine kurze Leseprobe des Thrillers „Tribunal“ von Andre´Georgi.

Und so könnt Ihr gewinnen:
Hinterlasst bitte einen Kommentar unter diesem Beitrag und nennt mir Eure Wunschkategorie. Dies könnt Ihr ab sofort tun bis zum 30.4.2014. Am 1. Mai 2014 lose ich die Gewinner über 4 getrennte Lostöpfe aus und versende die Bücher dann 1-2 Wochen später. Bei Gewinn erhaltet Ihr von mir eine Nachricht und müsst mir nur per Mail Eure Lieferanschrift nennen.
Teilnehmen dürfen alle ab 18 Jahren, die eine Lieferadresse in Deutschland angeben können. Bitte seid fair zueinander und meldet Euch pro Familie nur für 1 Buchpaket an, damit möglichst viele Teilnehmer eine Chance haben.
Erhaltene Daten dienen nur zum Versenden der Bücher aus diesem Gewinnspiel und werden anschließend wieder gelöscht.
Ich behalte mir das Recht vor das Gewinnspiel vorzeitig abzubrechen. Für verlorene Sendungen beim Versand hafte ich nicht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

154 Kommentare zu “Start Gewinnspiel – Blogger schenken Lesefreude

  1. Pingback: coldplay tour

  2. Pingback: Tickets

  3. Pingback: Homepage

  4. After study just a few of the blog posts in your web site now, and I actually like your approach of blogging. I bookmarked it to my bookmark web site listing and will likely be checking back soon. Pls check out my site as properly and let me know what you think.

    Gefällt mir

    • Hallo Rana,

      na da bist Du ja grad noch rechtzeitig wiedergekommen. Ich packe Dein Los noch schnell ins 4 Töpfchen und drück Dir die Daumen. Morgen wird ausgelost und eine 2. Chance gibts ja auch noch.

      LG Dany

      Gefällt mir

  5. Was für eine tolle Auswahl an Bücher — da fällt die Wahl schwer. Aber ich habe mich entschieden und würde mich über ein Los für Kategorie 1 freuen (damit ich beim Kochen auch andere beglücken kann!).

    Liebe Grüße aus München,
    Birgit

    Gefällt mir

  6. Liebe Dany,
    für meinen kleinen Sonnenschein würde ich gern in das Töpfchen mit der Aufschrift Kategorie 3 hüpfen. Aber nicht einfach so sondern mit Salto. Meine Kleine hat es doch tatsächlich geschafft mich letztes Jahr mit ihrer Lesefreude zu überholen und mich auf dem 2. Platz zurück zu lassen. Sie hat sage und schreibe 42 Bücher gelesen. Ich nur 40. Ist das zu fassen? 😉
    Alles Liebe
    Bettina

    Gefällt mir

  7. Hallo Dany,
    die Aktion finde ich super! Ich liebe Bücher im Allgemeinen und auch Kochbücher im Speziellen.
    Bin wohl mit dem Bücherwurm-Gen geboren 😉
    Ich würde für Kategorie 1 ins Töpfchen hüpfen.
    Dir ein schönes Wochenende und danke für die Verlosung
    Liebe Grüße
    Lisa

    Gefällt mir

  8. Huhu ! 🙂

    Da ich liebend gern koche und backe – und ganz besonders für Gäste, hüpfe ich in den Lostopf der *1. Kategorie: Kochbuch/1 Buch* !

    Danke dass du an dieser tollen Aktion teilnimmst und uns die Chance gibts, so schöne Bücher zu gewinnen ! 🙂

    LG, Elja

    Gefällt mir

  9. Hallo 🙂

    ich würde gerne in den Lostopf für Kategorie Nr. 3 hineinhüpfen. Ich habe schon einiges über das Buch gehört.
    Ich wünsche dir, deiner Familie und deinem Kater Fleckchen schonmal ein schönes Wochenende und hoffe, dass du den Wettlag des Buches in guter Buchgesellschaft verbracht hast 😉

    Liebe Grüße
    Casandra

    casandra-krammer@hotmail.de

    Gefällt mir

    • Liebe Casandra,

      das ist aber bezaubernd von Dir, dass Du sogar an Fleckchen denkst. Ein liebes miau von ihm und von mir ein toi toi toi für die Verlosung. Dein Los kommt ins 3. Töpfchen, viel Glück!

      LG Dany

      Gefällt mir

    • Liebe Casandra,

      herzlichen Glückwunsch, Du hast bei meiner Verlosung in der Kategorie 3 das Jugendbuch gewonnen!!! Ich hoffe, Du freust Dich. Anscheinend hat Fleckchen auch seine Pfötchen gedrückt ;-). Schicke mir doch bitte eine Mail mit Deiner Lieferanschrift an dany1705@hotmail.de.

      LG Dany

      Gefällt mir

Bitte fleißig kommentieren. Nur durch konstruktive Kritik entwickelt man sich weiter.

