Für den Appetit zwischendurch

Das ich ein Schoko-Leckermäulchen bin wisst Ihr ja. Im Supermarkt schau ich immer nach Süßkram, den ich noch nicht kenne. Letztens habe ich bei REWE mit Schokocreme gefüllte Kekse entdeckt, die ich unbedingt probieren musste.

Creative Look - Whoopies

In der Packung befinden sich 6 Kekse, einzeln verpackt in Alutütchen. Dadurch bleiben sie richtig frisch und behalten ihr Aroma. Die Füllung ist vergleichbar mit dem Geschmack von Nutella.

PicMonkey Collage3

Advertisements

4 Kommentare zu “Für den Appetit zwischendurch

Bitte fleißig kommentieren. Nur durch konstruktive Kritik entwickelt man sich weiter.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s