Miss Märchenhaft erfüllt Herzenswünsche – Blogvorstellung

emotionheader


„Das Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt“

Dieses Zitat von Albert Schweitzer ziert unter anderem den Onlineshop von Miss Märchenhaft. Hier bietet Kathrin zuckersüße Baby- und Kindermode an, die sie mit viel Herzblut selbst näht und so unglaublich hübsche Einzelstücke entstehen.
Die Seiten selber sind liebevoll und wirklich märchenhaft gestaltet. Sie sagt, dass sie sich stets das Kind sein im Herzen bewahrt hat und das spiegelt sich auch in ihren Arbeiten wieder.
Aber nicht nur die schöne Kleidung führte mich zu Kathrin. Aufmerksam geworden bin ich auf sie durch eine ihrer Facebook-Aktionen. Sehr lesenswert dazu ist auch die Rubrik „Ein Herzenswunsch“ auf ihrer Online-Seite. Kathrin spendet u.a. für „Give a smile to a child“ an den MJJ Michael Jackson Memorial Munich ~ Heal the Children e.V. und für die „SOS-Dalmatinerrettung“.
Im Januar startete Kathrin dann eine wundervolle Gewinnaktion.

LOGO MM

 „Ihr gewinnt nicht für euch selbst, denn ich möchte mit euch jemanden glücklich machen, der dringend etwas Glück bzw. eine kleine Überraschung gebrauchen kann.“

Da unsere ganze Familie im letzten Jahr echt viel durchmachen musste, dachte ich bei dieser Überraschung sofort an meine Mama. Also schrieb ich Kathrin für wen ich mich bewerbe und warum und wurde prompt von ihr ausgewählt. Daraufhin bekam meine Mama bald ihr Überraschungspaket bestehend aus selbstgefertigten Glasuntersetzern und einem süßem Schutzengel. Anbei lag ein Brief mit sehr rührenden lieben Worten.

Engel

Meine Mama hatte Tränen in den Augen als sie von der Aktion hörte. Sie konnte nicht begreifen, dass fremde Menschen am Schicksal anderer interessiert sind, da das leider viel zu selten passiert. Die Überraschung war absolut gelungen und den Engel trägt sie täglich als Anhänger an ihrer Kette. Mit einem Brief bedankte sich meine Mama bei Kathrin.

Brief

Vielen Dank Kathrin, Du hast meiner Mama in einer schweren Zeit ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

4 Kommentare zu “Miss Märchenhaft erfüllt Herzenswünsche – Blogvorstellung

  1. Liebe Dany, ich danke dir gaaaaaaanz lieb für diesen tollen Beitrag zu Miss Märchenhaft. Das hast du sooooooo schön geschrieben. Mir standen echt die Tränen in den Augen, weil ich so stolz bin, dass ich es geschafft habe jemanden wirklich glücklich zu machen. Ich kann wieder nur sagen, dass ich dir und deiner Familie von ganzem Herzen alles Liebe und Gute wünsche ❤
    Ganz liebe Grüße schickt dir
    Kathrin (Miss Märchenhaft)

    Gefällt mir

    • Liebe Kathrin,
      da kannst Du auch sehr stolz sein. Was Du machst, tuen nur die Wenigsten. Vor allem merke ich bei Dir die Ehrlichkeit in Deinen Worten und Taten, die leider vielen verloren gegangen ist. Toll, dass es doch noch Menschen gibt, die mit dem Herzen sehen. Wir wünschen Dir weiter viel Erfolg, Gesundheit und ehrliche Menschen um Dich herum. Das hast Du verdient.
      LG Dany

      Gefällt mir

Bitte fleißig kommentieren. Nur durch konstruktive Kritik entwickelt man sich weiter.

