Blogänderungen – Kategorien

Um mein Blog etwas übersichtlicher zu gestalten habe ich nun meine Beiträge speziellen Kategorien zugeordnet. Einige Artikel aus dem Seiten-Menü wandern noch Stück für Stück in die jeweiligen Ordner und werden dann oben komplett aus der Leiste entfernt. Daher wird es vorkommen, dass Artikel, die ich schon im oberen Menü gepostet habe, nochmal als gänzlich neuer Beitrag erscheinen. Lasst Euch dadurch bitte nicht verunsichern. Manche Posts gab es WIRKLICH schon mal ;-).

Advertisements

Bitte fleißig kommentieren. Nur durch konstruktive Kritik entwickelt man sich weiter.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s