Blogempfehlung – Modedesign

Heute möchte ich Euch ein tolles Blog von der lieben Miri vorstellen. Sie studiert Modedesign und ist wirklich extrem kreativ. Sie entwirft wunderschöne Mode, zeichnet und hat sogar ein eigenes Buch veröffentlicht. Sehr interessant und mega hilfreich sind ihre Schritt-für-Schritt Erklärungen. Wer also überhaupt keine Ahnung von Entwürfen hat, so wie ich, kann das bei ihr lernen. Vor kurzem hat Miri ein so schnuckliges Oberteil gezaubert, dass ich mich sofort in das Teil verliebt habe. Bei einem späteren Gewinnspiel wurde es verlost. Leider hatte ich kein Glück, bekam aber als 3. Gewinner einen süßen Kettenanhänger.

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Bitte fleißig kommentieren. Nur durch konstruktive Kritik entwickelt man sich weiter.

