Welttag der Poesie

Wer von Euch besitzt noch heute sein altes Poesiealbum? Meins habe ich noch. Es schlummert nun bald 40 Jahre wohl behütet in meinem Schubfach. Heute habe ich es mal wieder herausgekramt und muss echt schmunzeln. Damals war die Welt noch unbeschwert und man konnte seine Kindheit voll ausleben.

PicMonkey Collage

PicMonkey Collage1

Wie man sieht, waren die sogenannten Lackbilder sehr beliebt. Ich selbst habe sie gerne gesammelt und als Belohnung für gute Zensuren bekommen. 😉

Bitte fleißig kommentieren. Nur durch konstruktive Kritik entwickelt man sich weiter.

