hessnatur – letzte Wochenaufgabe

Heute gibt es die letzten Fotos zur hessnatur-Aktion „Lieblingsstück“ zu sehen. In der 4. Woche heißt die Aufgabe: „Stylt Euer Lieblingsstück im urbanen Umfeld und zeigt uns, wie Ihr …… chic in Eurem Alltag kombiniert.“ Nach Jeans und Turnschuhen nun also eine schickere Variante in Kombi mit dem süßen Jäckchen. Dazu habe ich mir zuerst ein weißes kurzes Sommerkleid ausgesucht. Da die Jacke in Blau-Weiß gehalten ist, passt eine helle Farbe natürlich super dazu.

PicMonkey Collage

PicMonkey Collage1

Aber auch zu leichten eleganten Blusen passt das Jäckchen toll. Ich habe hier noch mal mit einer Satinbluse kombiniert, die man gut mit Röhrenjeans oder Leggings tragen kann.

PicMonkey Collage2

PicMonkey Collage3

Advertisements

8 Kommentare zu “hessnatur – letzte Wochenaufgabe

Bitte fleißig kommentieren. Nur durch konstruktive Kritik entwickelt man sich weiter.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s