Kräuter von der Fensterbank

Die Sonnenstrahlen verleiten meine Kräuter, ihre Köpfe herauszustrecken. Aber da fehlt doch jemand. Wo ist Herr Basilikum? Entweder werde ich senil und habe ihn vergessen oder ich habe fleischfressende Pflanzen herangezüchtet, die sich über die armen Samenkörnchen hergemacht haben. Nichts Genaues weiß man nicht. 😉

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Advertisements

11 Kommentare zu “Kräuter von der Fensterbank

Bitte fleißig kommentieren. Nur durch konstruktive Kritik entwickelt man sich weiter.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s