Sunshine Blogger Award

Wer hätte gedacht, dass das so schnell geht. Erst gestern noch viele lustige Fragen beantwortet und heute schon wieder nominiert ;-). Ein Dankeschön an http://lassmichbittenichtfallen.wordpress.com , bin natürlich wieder gerne dabei. Da ich oft mitmache, beantworte ich mal nur die mir gestellten Fragen und nominiere niemanden. Wer möchte, kann sich natürlich jeder Zeit einklinken.

  1. Richtige Bücher oder E-Books ? Definitiv richtige Bücher. Ich brauche den Geruch der Druckerschwärze und das Knistern der Seiten. Erst dann ist es ein echtes Lesevergnügen für mich.
  2. Mit wem kommst du besser klar, Tiere oder Menschen ? Und Warum ? Mit beidem. Es gibt kaum Menschen, mit denen ich nicht kann. Ich lasse jeden leben wie er mag, solange niemand darunter leidet. Tiere mag ich sehr, auch wenn ich eher Katzen- als Hundefreund bin.
  3. Bist du Abergläubisch ? Naja, eigentlich nicht wirklich. Also ich glaube nicht ernsthaft ans Übernatürliche, aber durch eine offene Leiter würde ich nie gehen, Schuhe nicht auf den Tisch stellen, bei zerbrochenen Spiegeln schon Angst vor 30 Jahre Pech haben. Hm, vielleicht bin ich ja doch ein bisschen abergläubisch ;-).
  4. Was hörst du für Musik ? Ich liebe R`n B, Hip Hop, die üblichen Charts, die 80er besonders.
  5. Wenn du nur 3 dinge auf eine einsame Insel mitnehmen dürftest,welche wären es ? Mann, Kater und mich ;-).
  6. Whats App oder Facebook ? Facebook
  7. Obst oder Gemüse ? Beides nicht so gerne wie ich sollte. Wassermelone und Erdbeeren. Brokkoli, Blumenkohl, Auberginen …., also wohl eher Gemüse.
  8. Was hältst du von Piercings und Tattoos ? Bei anderen finde ich es teilweise richtig gut, bei mir selber nicht.
  9. Lieblingsfilm und Lieblingsbuch ? Zu viele. Alles von Steven King, Fitzek, Rose, Jackson. Dirty Dancing, Es, Nightmare on Elmstreet, The Hole etc.
  10. Wovor hast du Angst ? Vor tiefem Wasser und vor dem Tod.
  11. Glaubst du das Hummeln von Bienen gemobbt werden,weil sie so fett sind ? 😀 Hahaha, wie süß. Wenn es Menschen wären, definitiv. Sie würden zu The Biggest Looser geschickt werden und erschlankt wieder zurück kommen.
Advertisements

4 Kommentare zu “Sunshine Blogger Award

  1. Hahaha Bienen zu biggest loser; ))))) und facelbook hab ich such. Funktioniert mittlerweile besser, wie jeder Nachrichtendienst lol.
    Das mit den Schuhen aufm Tisch kenne ich gar nicht. Sweetie glaube mir, du bist abergläubisch lol

    Gefällt mir

Bitte fleißig kommentieren. Nur durch konstruktive Kritik entwickelt man sich weiter.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s