Fotoaktion Flowerfrau by Kenzo

Vor einiger Zeit habe ich auf Facebook die Aktion „Flowerfrau“ auf der Seite von Cospar Cosmetic & Parfüm GmbH entdeckt und fand das Gewinnspiel richtig süß und kreativ. Bei Teilnahme kann man dort echte Kenzo Couture Tasche oder ein tolles Kenzo Parfüm gewinnen. Nachdem ich mich dort beworben habe, bekam ich vor ein paar Tagen einen Umschlag mit 2 roten Luftballons geschickt. Der Ballon ist beidseitig beschriftet mit 2 unterschiedlichen Logos. Diese stehen für verschiedene Duftrichtungen. Man entscheidet sich für eins davon, pustet den Ballon auf, macht ein Foto und schickt es ein.

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Sollte ich gewinnen, sag ich Euch Bescheid. Wenn nicht, auch ;-(.

Ein Kommentar zu “Fotoaktion Flowerfrau by Kenzo

Bitte fleißig kommentieren. Nur durch konstruktive Kritik entwickelt man sich weiter.

