Liebster AWARD – nächste Runde

Nie hätte ich gedacht, dass mir diese Nominierungen so viel Spaß machen. Ich finde toll, dass ich ganz persönliche Dinge von Personen erfahre, die ich inzwischen ganz doll ins Herz geschlossen habe. Eine inzwischen ganz tolle Freundin, http://lifeoftheninjafamily.wordpress.com/  ,  hat mich erneut nominiert und ich antworte immer wieder gerne auf neue Fragen. Los gehts.

1. Welches Auto würdet Ihr auswählen, wenn Ihr die Chance hättet es kostenlos zu bekommen?
Definitiv einen Jaguar. Aber den aus den 80ern, in Flaschengrün. War schon als Kind mein Traumauto.

2. Was habt Ihr seit Jahren im Kleiderschrank aber noch nie angezogen?
Sehr schwierig. Ich behalte nie etwas, was ich länger nicht angezogen habe. Denn das bedeutet meist, ich werde es auch in nächster Zeit nicht tragen. Alle 3 Monate etwa räume ich meine Schränke komplett aus, sortiere neu und entsorge, was ich nicht mehr will. Das kommt dann in die Kleiderkammer.

3. Habt Ihr ein Täto?
Haha NEIN. Möchte auch keins, weil ich mich alle paar Jahre neu entdecke und dann würde das Motiv bestimmt nicht mehr zu mir passen.

4. Gibts ein Lieblingscocktail für Euch?
Ich trinke keinen Alkohol mehr. Schon ewig nicht. Aber damals gab es im Osten die verrücktesten Cocktailnamen. Da habe ich z.B. Maori-Tonic, Grüne Wiese oder Moulin Rouge geliebt. Keine Ahnung ob die noch jemand kennt.

5. Haare färben oder abschneiden, was kommt für Euch eher in Frage?
Ich habe mit beidem kein großes Problem. Tönen tue ich zwar lieber als Färben, aber bei Ü 40 inzwischen ganz ratsam ;-). Da ich seit meiner Kindheit sehr lange Haare habe, möchte ich natürlich nie ganz kurze Frisuren haben, aber bis zur Schulter ist es OK.

6. Kocht Ihr gerne allein oder in Gesellschaft?
Kochen tue ich gerne allein für meinen Mann und mich. Ich mags weniger, wenn er dabei ist, das macht mich eher wuschig.

7. Wo seht Ihr Euch in 5 Jahren?
Hoffentlich wieder kerngesund und fröhlich wie immer, weiter in meinem Traumjob, zusammen mit meiner Familie. Mehr brauch ich nicht.

8. Welcher Schauspielercharakter ähnelt Euch?
Hui, da muss ich echt nachdenken. Wenn es um eine bestimmte Rolle geht, dann bin ich ähnlich der Kellnerin Slim im Film „Genug“. Auch ich musste mich in erster Ehe gegen Gewalt wehren und bin seit her ein Stehaufmännchen, die sich nichts mehr bieten lässt. Geht es um eine bestimmte Schauspielerin, würde ich mich charakterlich mit Angelina Jolie vergleichen. Wenn ich könnte, würde ich jeden Tag in ein anderes Land reisen und den armen Kindern etwas Gutes tun. Und einen Brad Pitt hab ich ja schon ;-).

9. Wenn Ihr auf ein Make Up Acces. verzichten müsstet, welches wäre es?
Ganz klar Lidschatten. Den benutze ich ganz selten.

10. Welches Buch lest Ihr gerade?
„Rabenschwestern“ von Gabi Kreslehner. Da sitze ich aber schon eine gefühlte Ewigkeit dran, ganz untypisch für mich. Es zieht und zieht sich, liest sich irgendwie nicht so flüssig wie erwartet.

So, das wars. Ich nominiere erstmal noch niemanden weiter. Ich möchte mir für den nächsten AWARD mal was ganz anderes einfallen lassen. Seid gespannt.

6 Kommentare zu “Liebster AWARD – nächste Runde

  1. IN FLASCHENGRÜN????????????????? Hilfe, DU machst misch wahnsinnig hahaha
    So eine Angelina Jolie, kann ich mir gut bei Dir vorstellen;) im Bezug auf Deine Ehe davor passt irgendwie folgender Film finde ich, keine Ahnung warum mir der in den Kopf geschossen ist:)

    Ansonsten muss ich sagen, scheinst auch so eine kleine Perfektionistin zu sein. Ich habe gerade nach gefühlten 20 Jahren mal meinen Kleiderschrank druchwühlt hahaha.

    Sehr schöne Antworten , ich lieb des hihihihi:)

    Gefällt mir

    • Haha, ich könnt schreien, Farben sind nich so Dein Ding wah ;-). Der Film war total genial, hab ich schon mehrfach gesehen. Hab zu meinem Mann auch gesagt, das wäre damals die Lösung gewesen, grins. Perfektionistin stimmt leider. Das machts mir aber manchmal schwer im Leben, weil ich so dolle kritisch mit mir selbst bin. Erst wenn alles perfekt is, gehts durch.

      Gefällt mir

Bitte fleißig kommentieren. Nur durch konstruktive Kritik entwickelt man sich weiter.

