Blogger schenken Lesefreude

Blogger_Lesefreude_2014_Banner_trans

 

 

 

Am 23.4. ist es wieder soweit. Blogger schenken Lesefreude. Weit über 500 Teilnehmer sind schon gemeldet und Ihr könnt noch bis zum 20.4. mitmachen. Einfach hier das Formular ausfüllen und schon seid Ihr dabei.
Ich bin schon gespannt auf die vielen tollen Blogs, die man dadurch kennenlernen wird und freue mich auf die Buchverlosungen.
Ich selbst bin ja schon eine ganze Weile registriert und verlose selbstverständlich auch jede Menge Lesefutter. Was und wie viele Bücher genau wird noch nicht verraten. Aber 1 Schmankerl möchte ich Euch doch schon mal zeigen. Quasi zum Appetit anregen und das im wahrsten Sinne des Wortes. Frau Katharina Waltermann vom Kölner DuMont Buchverlag war so lieb und stellte mir ein kostenloses Exemplar meiner Wahl zur Verfügung, um es später an einen von Euch zu verlosen. Da ich weiß, dass viele meiner Leser gerne kochen und backen habe ich mich für ein phantastisches Kochbuch entschieden. Ein wirklich dicker Wälzer, 300 Seiten voll mit leckeren Familienrezepten. Die Autoren Kay Plunkett-Hogge und John Vincent gründeten gemeinsam ihr Restaurant „Leon“. Inzwischen ist ihr Konzept so erfolgreich geworden, dass sie 13 Leon-Restaurants betreiben, ein Ende ist nicht in Sicht.

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Einen ganz kleinen Blick dürft Ihr schon hineinwerfen in das tolle Buch. Aber dann wird es schnell wieder zugeklappt.

PicMonkey Collage

Genaueres zu den Verlosungen erfahrt Ihr später. Noch ist ja ganz viel Zeit. Bis dahin werde ich einige schöne Schätzchen für Euch organisieren. Also bitte vormerken, am 23.4. gehts los.

Ein Kommentar zu “Blogger schenken Lesefreude

  1. Pingback: Start Gewinnspiel – Blogger schenken Lesefreude | Creative Look

Bitte fleißig kommentieren. Nur durch konstruktive Kritik entwickelt man sich weiter.

