DIYS – Gewonnen bei Marabu Creative Colours

Auf Facebook fanden besonders zum Valentinstag jede Menge Gewinnspiele statt. Eines hatte es mir besonders angetan. Bei
Marabu Creative Colours konnte man ein tolles Tassen-Selbstmach-Set gewinnen und es hat geklappt. Heute trudelte das Päckchen bei mir ein.

PicMonkey Collage

Natürlich werde ich mich in den nächsten Tagen ran machen, das Set zu testen und berichte Euch gerne, wie es gelaufen ist. In der Anleitung steht, dass man nach dem Bemalen die Farbe nicht noch extra behandeln muss. Es soll alles spülmaschinenfest sein ohne Einbrennen. Ich bin mehr als gespannt und hab richtig Lust darauf, wieder was Kreatives zu produzieren.

PicMonkey Collage1

Das Set besteht aus einer weißen Tasse, innen rot beschichtet, mit dem passenden Löffel. In der ausführlichen Anleitung sind jede Menge schöner Ideen zur Gestaltung zu finden. 3 Keramikfarben, 1 Pinsel, 2 Motivstempel in schwämmchenform und ein kleiner Schwamm zum Auftragen runden das Set ab. Habe ich schon gesagt, dass ich mich mega darüber freue ;-)?

Vielen Dank an Marabu Creative Colours. Demnächst gibt es mein Ergebnis.

Bitte fleißig kommentieren. Nur durch konstruktive Kritik entwickelt man sich weiter.

