Wochenaufgabe hessnatur

Wie versprochen gibt es heute die Tragefotos der süßen Jacken von hessnatur. Sie passt wie angegossen und eigentlich habe ich gar nicht bemerkt, dass ich sie trage, denn der Stoff ist schön leicht und angenehm. Ganz toll für den kommenden Frühling.

PicMonkey Collage4

Ich habe meine momentane Lieblingshose mit der Jacke kombiniert und ein hellblaues Top drunter angezogen. Ich finde, sie passt so gut wie zu jeder Farbe und zu jedem Style. Die Wochenaufgabe hatte ja kein spezielles Motto, das wird sich aber in der nächsten Woche schon ändern. Ich bin sehr gespannt und freue mich total darauf.

PicMonkey Collage5

4 Kommentare zu “Wochenaufgabe hessnatur

  1. Pingback: hessnatur – 2. Woche | Creative Look

Bitte fleißig kommentieren. Nur durch konstruktive Kritik entwickelt man sich weiter.

