Überraschungspaket

Na da habe ich aber große Augen gemacht. Gestern trudelte ein Überraschungspaket ein. Meine inzwischen lieb gewonnene Facebookseite der Firma Ulric de Varens veranstaltet immer mal wieder tolle Gewinnspiele. Letztens habe ich ganz süße Gewürzbehälter, Parfüm etc. gewonnen, siehe Beitrag https://dany1705.wordpress.com/2013/12/21/mein-gewinnpaket-von-ulric-de-varens/
Diesmal wurde extra zum Valentinstag das Parfümset je tàime verlost, bestehend aus einem schönen Parfümflakon und einem Deo. Schön verpackt im Geschenkkarton kam es bei mir an und ich freue mich riesig darüber. Auch wenn der Duft nicht so ganz meins ist. Ich werde es meiner Mama schenken, sie liebt Düfte und ich glaube, das geht eher in ihre Richtung.

PicMonkey Collage

Vielen Dank!!!

2 Kommentare zu “Überraschungspaket

Bitte fleißig kommentieren. Nur durch konstruktive Kritik entwickelt man sich weiter.

