Gute Preise … Rossmann

Ich bin immer wieder erstaunt, wie günstig Rossmann immer ist. Ein bisschen Angst macht mir das schon, denn da fällt mir gleich wieder Schlecker ein. Naja, hoffen wir mal das Beste. Momentan gibt es wieder tolle neue Badesalze zu kaufen.

PicMonkey Collage

Besonders freue ich mich auf Mandarine & Buttermilch und Lemongras & Bambus. Mandarine wird bestimmt schon richtig an den Sommer erinnern und Lemongras mag ich eh, duftet frisch und belebend. Ein 80 g Tütchen kostet 0,59 Euro. Ich bin ja ein Badejunkie und ohne Duftsalze geht bei mir gar nichts mehr. Kaufen tue ich sie prinzipiell nur bei Rossmann. Ganz begeistert bin ich auch vom Badesalz mit Schokoladenduft.

Ausprobieren werde ich auch auf jeden Fall die Rival de Loop bräunende Tagescreme. Bisher habe ich Produkte von Rival de Loop sehr gut vertragen, daher probiere ich die Creme ohne große Angst aus.

RdL_Hydro_Tagescreme_Tube

Fotos einzeln aus dem Blogger-Newsletter von Rossmann http://www.rossmann.de

Advertisements

6 Kommentare zu “Gute Preise … Rossmann

  1. Findest Du wirklich des Rossmann so billig ist? Ich persönlich muss sagen ich bin schon immer a bissle geschockt wenn ich an der Kasse stehe. Ok, meist will ich ja nur ein Teil und habe gefühlt 10. Aber ich finde schon, die haben angehoben.
    Das Badesalz probiere ich aber gleich mal aus, lol xoxox

    Gefällt mir

    • Vielleicht ist das von Filiale zu Filiale unterschiedlich.Und je nach dem was man kauft.Bei mir ist es meist Kosmetik,Badesalz,Sheba für Fleckchen,Weichspüler etc. Und da bin ich immer erstaunt, wie billig das ist. Fast immer sind dann die Sachen nochmal reduziert.Sheba z.B. kostet normal 0,55Euro, bei Rossman 0,35Euro, wenn reduziert,0,24Euro.Aber ich hab nur Vergleiche zu normalen Discountern, weil ich bei DM und Müller nicht einkaufen gehe.Hat sich nie ergeben, gibts auch kaum hier in der Gegend.

      Gefällt mir

Bitte fleißig kommentieren. Nur durch konstruktive Kritik entwickelt man sich weiter.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s