Tierischer Test mit „Felix“

Es ist ja nicht so, dass nur ich Produkte testen darf. Mein Mann darf (muss) auch ab und zu ran. Und da wir noch einen „Mitbewohner“ haben, fiel heute die Wahl auf ihn. Unser kleiner Vielfraß Fleckchen bekam gerade Überraschungspost von „Felix“. Er hat wohl geahnt, dass das Päckchen nur für Vierbeiner gedacht ist, denn er schnurrte um unsere Beine, als ob er seit Wochen auf Diät gesetzt wurde. Unser Kater ist leider sehr mäklig wenn es um sein Futter geht und hat da so seine Vorlieben. Aber Leckerlis und Trockenfutter von „Felix“ liebt er über alles.

PicMonkey Collage

Die Lecker-Entdecker-Box sieht schon richtig putzig aus. Ganz süß gemacht mit einem lieben Anschreiben drin. Enthalten war eine Tüte der neuen Sorte Crunchy & Soft mit Rind, Huhn und Gemüse. Katze müßte man sein. Hier handelt es sich nicht um Leckerlis, sondern um Alleinfutter mit vielen Vitaminen, Proteinen und essentiellen Fettsäuren. Crunchy Soft gibt es auch mit Fisch.

PicMonkey Collage3

Auch wenn Fleckchen ein Genießer ist, wenns um so leckere Knabbereien geht, wird nicht gegessen, da wird EINGEATMET. Es sieht aber auch lecker aus. Eine Kombination aus knusprigen Kroketten und soften Stückchen. Das Zucker enthalten ist, irritiert mich ein wenig, aber ich hoffe, die Menge hält sich in Grenzen. So wie unser Kater da sitzt könnte er glatt Werbung für Staubsauger machen ;-).

PicMonkey Collage2

Das ist aber auch ein Fresssack. Ein Ende findet er nur, wenn man ihm das Essen wegnimmt. Nachdem sich Fleckchen nun auch noch selber einen Nachschlag geholt hat, musste ich ihm die Tüte dann doch mal entreißen. Also besser können wir Zweibeiner auch nicht zeigen, dass uns etwas besonders geschmeckt hat.

Fleckis Urteil lautet OBERLECKER, deshalb eine dicke Empfehlung und 5 von 5 Pfötchen-Herzen ♥♥♥♥♥

Und noch eine kleine Empfehlung von unserem Leckermäulchen. Leckerlis von „Felix“. Sorgfältig von Fleckchen getestet und für super gut befunden.

PicMonkey Collage1

13 Kommentare zu “Tierischer Test mit „Felix“

  1. Meine Katzen und der Hund haben das kleine Tütchen auch sofort vernichtet, ich weiß nur gar nicht mehr wo ich mitgemacht habe und wie es in den Briefkasten kam ^^
    Grüß mir mal Fleckchen 🙂

    Gefällt mir

    • Hihi, ich weiß das auch nicht mehr. Hab mich einfach auf der FB-Seite von Felix bedankt. Vielleicht wars auch dort???Dein Hund isst Katzenfutter? Is ja putzig. Liebe Grüße an Deine Fellnasen zurück und guten Appetit, gibt bestimmt bald Nachschub von Frauchen ;-).

      Gefällt mir

Bitte fleißig kommentieren. Nur durch konstruktive Kritik entwickelt man sich weiter.

