Ganz gerührt …

Ach Mensch, die Biene. Sie hat sich sooo gefreut. Ich habe ihr eine Valentinskarte gebastelt, weil sie die Erste war, die mir beim Beginn meiner Bloggertätigkeit kräftig geholfen hat. Nun war sie ganz gerührt.

Beitrag Biene Valentinskarte

Ich kann gar nicht verstehen, warum sie noch nie einen Valentinsgruß erhalten hat. Ich hoffe, das ändert sich im nächsten Jahr.
Liebe Biene, wir werden alle an Dich denken, versprochen!

3 Kommentare zu “Ganz gerührt …

Bitte fleißig kommentieren. Nur durch konstruktive Kritik entwickelt man sich weiter.

