Valentinsrabatt bei Love me Green – Gewinnspiel

logo love me greenDie Firma Love me Green ist mir inzwischen ans Herz gewachsen, nachdem ich die Organic regenerierende Nachtcreme testen durfte und ich immer noch begeistert von dem Produkt bin.
Inzwischen sind 2 1/2 Monate vergangen und meine Haut hat die Creme ohne Einschränkungen akzeptiert. Dank purer Naturkosmetik gab es keine Hautirretationen. Auch über die Langzeitwirkung kann ich jetzt nur Positives äußern. Die Haut sieht einfach frischer und wacher aus, sie spannt nicht, bekommt anscheinend genug Feuchtigkeit und wirkt alles in allem glatt und eben.
Die Organic regulierende, feuchtigkeitsspendende Körpercreme ist noch in der Testphase. Sie stand ja als Gewinn zum Test bereit und wird von der lieben Ellen gerade auf Herz und Nieren geprüft. Zum Ergebnis folgt dann ein Gastbeitrag von ihr.
Schaut mal bei Love me Green vorbei, da gibt es die tollen Produkte und immer mal wieder Rabattaktionen. Wer per Vorkasse bezahlt bekommt außerdem 3 % Skonto.

Achtung: Die ersten 3, die sich bei mir per Kommi melden und etwas bei Love me Green bestellen möchten, erhalten einen Code (Voucher), mit dem sie im Shop bis zum 16.2.14 auf ihren Einkauf 30 % Valentinsrabatt bekommen.
Also schnell sein lohnt sich.

regenerating-night-face-cream_tuba_aranz_small_2karite-exotique-moisturising-body-cream_aranz_small

Bitte fleißig kommentieren. Nur durch konstruktive Kritik entwickelt man sich weiter.

