Fashion Week – Resümee 2

Trendausblick Herbst/Winter 2014

Der gute alte Lagen-Look ist an kälteren Tagen nicht mehr weg zu denken. Kombinieren kann man in diesem Jahr so gut wie alles. LaLa Berlin und Schumacher zeigten auf der Fashion Week wie es geht.

Lagen-Look

Ganz besonders freue ich mich über die Wiedergeburt des Rollkragenpullovers. Auch wenn ich es nicht so mag, etwas zu Enges am Hals zu tragen, liebe ich leichte Rollis, die eng am Körper liegen. Sie machen eine tolle Figur und mit einem Push-up getragen lassen sie sogar eine kleine Oberweite schön erscheinen ;-). Neuester Frisurentrend sind offene lange Haare, die in den Rollkragen gesteckt werden. Gesehen bei Schumacher und Alena Akhmadullina.

rollis-fuer-den-winter

Wer Rollkragenpullover so gar nicht mag sollte dem Trend von LaLa Berlin, Kerner oder Malaikaraiss folgen und sich ein Dreieckstuch eng um den Hals legen, bevorzugt in dieser Saison aus dem Material Leder.

dreieckstuecher-zum-kleid

Flowerprints, Transparenz, Spitze, Strick und Leder bleiben auch zum Ende des Jahres hin aktuell. Dazu gesellen sich Volumenoberteile z.B. weite Mäntel von Filippa K, Schumacher und Perret Schaad, schräge Schlitze in Röcken und Kleidern wie bei Achtland und Malaikaraiss und Metallic-Leder und Glanzbeschichtungen bei Hosen.

volumenoberteile

Bei Vladimir Karaleev, Achtland und Malaikaraiss konnte man einen Trend bewundern, der echte Highheel-Liebhaber zum Weinen bringen wird. Flache Schuhe z.B. Loafer zu Midi-Röcken. Mein Look wirds definitiv nicht, da ich mit flachen Schuhen gar nicht laufen kann, aber wer es mag …

loafer

Outfits zusammengestellt bei http://www.stylefruits.de

Advertisements

Bitte fleißig kommentieren. Nur durch konstruktive Kritik entwickelt man sich weiter.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s