Blogger schenken Lesefreude

Blogger_Lesefreude_2014_Banner

Von dieser Aktion habe ich schon vor einigen Wochen gelesen. Anmelden konnte man sich aber erst vor Kurzem, daher auch jetzt erst mein kleiner Beitrag dazu. Als Leseratte freue ich mich natürlich ganz besonders darauf. Dass es die Aktion letztes Jahr auch schon gab ist irgendwie an mir vorbei gegangen. Wie auch immer. Schaut Euch doch mal um auf http://bloggerschenkenlesefreude.de. Da erfahrt Ihr alles über die Aktion, die Gewinne und Voraussetzungen. Ich bin jedenfalls dabei, vielleicht hört man sich dort.

2 Kommentare zu “Blogger schenken Lesefreude

Bitte fleißig kommentieren. Nur durch konstruktive Kritik entwickelt man sich weiter.

