Meine Vogue ist da

Gestern habe ich meine 1. kostenlose Vogue erhalten und bin schon fleißig am Schnökern. Ich habe ein kostenloses Jahresabo gewonnen und mich echt gefreut.

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Bisher gehörte ich zu den „Vogue-Verweigerern“, weil mir 6,- Euro für eine Zeitschrift einfach zu viel sind. Da stellt sich dann schnell die Frage: „Muss man so viel ausgeben um up to date zu sein?“ Für mich steht der Preis leider nicht im Verhältnis dazu. Das finde ich sehr schade, denn die Fotos in der Zeitschrift sind immer wunderschön.

Liebes Vogue-Team, ich habe mich wirklich sehr über meinen Gewinn gefreut, vielen Dank. Noch mehr freuen würde ich mich, wenn auch Menschen mit geringem Einkommen bzw. Teenies die Möglichkeit hätten, sich bei Euch über die neuesten Trends zu informieren. Vielleicht ist das ja eine kleine Überlegung wert. Die Leser wären bestimmt sehr dankbar darüber.

2 Kommentare zu “Meine Vogue ist da

Bitte fleißig kommentieren. Nur durch konstruktive Kritik entwickelt man sich weiter.

