Vebelle`Cosmetic Testbox – Update 28.2.14

Update heute, 28.2.14

Bis heute kein Paket erhalten, keine Reaktion auf Nachfrage, siehe aktueller Beitrag https://dany1705.wordpress.com/2014/02/28/auch-vebelle-cosmetic-enttauscht-blogger/

Beitrag 22.1.14

Heute habe ich zufällig die Seite von Vebelle`Cosmetic entdeckt. Es handelt sich um einen Onlineshop, der Düfte und Pflegeprodukte anbietet. Das Prinzip des Shops habe ich noch nicht so ganz durchschaut, weil es auf der Seite leider so gar keine Hintergrundinfos der Firma gibt, was ich sehr schade finde. Vor kurzem gab es ja mit einer anderen Firma, die Proben versendet hat, eine große Aufregung seitens der Blogger, dass ich jetzt natürlich auch erst einmal recht vorsichtig mit neuen Onlineshops bin. Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen.

Jedenfalls kann jeder, der ein eigenes Blog oder eine Facebookseite hat, eine Mail an Vebelle`Cosmetic schicken und sich für einen Produkttest bewerben. Laut Aussage erhält jeder eine Testbox plus Überraschung, der den Test vorab ankündigt und verlinkt. Ich werde es auf jeden Fall ausprobieren und bin gespannt. Sollte ich dabei sein, werde ich hier natürlich ausführlich berichten.

 

 

 

Bitte fleißig kommentieren. Nur durch konstruktive Kritik entwickelt man sich weiter.

