Sunshine Blogger Award

Die liebe S. von http://maedchenspielzeug.wordpress.com hat mich für den Sunshine Blogger Award nominiert und ich werde mich heute gerne ihren Fragen stellen. Vielen lieben Dank an Dich, werde mit Freude dabei sein.
Kurz zu den Regeln … die Nominierte stellt sich vor, in dem sie 11 interessante Fakten von sich preisgibt, beantwortet 11 Fragen, die ihr von der Person gestellt werden, die sie nominiert hat und nominiert andere Blogger, denen sie wiederum 11 Fragen stellt. Natürlich müssen die Nominierten dann noch persönlich über ihre Nominierung informiert werden.
Ich würde mich freuen, wenn alle vorgeschlagenen Blogger mitmachen, damit man sich besser kennenlernen kann.

Meine 11 Fakten:

1.) Ich gehöre mit 43 Jahren nicht mehr zu den jungen Hüpfern, fühle mich zum Glück aber noch nicht zu alt, um mich mit Mode und anderen schönen Dingen zu befassen.

2.) Seit fast 20 Jahren lebe ich mit meinem Mann zusammen, bin seit 7 Jahren mit ihm verheiratet, habe einen 23-jährigen tollen Sohn und lebe in Berlin Neukölln.

3.) Ich bin Urberlinerin, ursprünglich aus Ost-Berlin und ein echtes Stadtkind. Auf dem Land würde ich wahrscheinlich vor Langeweile meine Wände 2x in der Woche neu anstreichen.

4.) Deko ist eine Leidenschaft von mir. Bei fast jedem Stadtbummel bringe ich mindestens 1 neues Dekostück mit nach Hause und bringe meinen Mann damit immer wieder zum Verzweiflungslächeln.

5.) Bis zu meinem 18. Lebensjahr war ich professionelle Sportlerin. Ich habe Handball gespielt, Leichtathletik und Geräteturnen betrieben.

6.) Mein absoluter Lieblingssport ist Fußball, meine Lieblingsmannschaft Juventus Turin und mein Lieblingsfußballer Alessandro Del Piero.

7.) Shoppen tue ich am liebsten online. Ebay ist seit Jahren ein großer Schnäppchenmarkt für mich, auf dem ich mich gerne austobe.

8.) Ich mag fließende pastellige Stoffe, Kleider und Blusen. Laufe aber auch gerne in Jeans und Shirt rum.

9.) Wenn ich viel Geld hätte, würde ich gerne ein Kinderdorf bauen und den Kleinen, nicht so gut situierten Kids ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

10.) Bücher verschlinge ich wie eine Raupe. Fitzek, King und Rose gehören zu meinen Lieblingsautoren.

11.) Ich habe nie schwimmen gelernt und eine wahnsinns Panik vor tiefem Wasser.


11 Fragen von http://maedchenspielzeug.wordpress.com an mich:

1.) Beschreib dich mit nur einem Wort! loyal

2.) Stell dir vor du würdest morgen für ein Jahr auf eine einsame Insel verreisen und du dürftest nur drei Dinge mit dir nehmen. Was wäre das? Personenbezogen meinen Mann, meinen Sohn und meinen Kater. An Gegenständen wären es meine Badewanne, ein Buch und Nagellack.

3.) Was ist dein aller größter Wunsch? Nie mehr ernsthaft krank zu werden.

4.) Hast du ein besonderes Talent? Ich besitze ein sehr gutes Bauchgefühl.

5.) Wenn du die Wahl hättest, wärst du gerne wieder ein Kind? Wenn ja, warum? Ich möchte nicht unbedingt nochmal 10 Jahre zur Schule gehen, also Nein. Ansonsten hatte ich eine traumhafte Kindheit.

6.) Wohin würdest du gerne reisen, wenn Geld keine Rolle spielt? Mexiko

7.) Machst du gerne Sport? Wenn ja, was? Früher sehr gerne. Handball, Hochsprung, Geräteturnen. Heute nichts mehr.

8.) Was war dein letzter größter Fehlkauf? Schuhe, die ich online bestellt habe. Wunderschöne Boots, passten aber nicht, da sie 2 Nummern kleiner ausfielen.

9.) Und was war das Beste, was du dir in letzter Zeit gekauft hast? Eine Louis Vuitton Hanttasche, die ich mir gegönnt habe.

10.) dm oder Rossmann? Rossmann

11.) Was hat dich dazu bewegt mit dem Bloggen anzufangen? Ich arbeite freiberuflich als Modeberaterin und ich schreibe gerne. Ich wollte Beides verbinden und fing im September an zu bloggen.

Da ich noch nicht ganz so lange dabei bin, kenne ich noch nicht ganz so viele Blogger wie manch anderer und weiß leider auch nicht, wer überhaupt schon alles für den Award nominiert wurde. Falls ich jetzt jemanden vorschlage, der schon anderen Bloggern Fragen beantwortet hat, der muss ja nicht unbedingt bei mir mitmachen, würde mich aber sehr freuen.

Nominiert sind:

http://kleinekleinigkeiten.wordpress.com/

http://stryletz.com

http://allesfuerdiefrau.wordpress.com/ haken-0017.gif von 123gif.de

http://lillys-testblog.de/

http://manirana32.blogspot.com haken-0017.gif von 123gif.de

http://lifeasgeekgirl.blogspot.de

http://blogabout50s.tumblr.com

http://www.beauty-bybiene.de/ haken-0017.gif von 123gif.de

http://knusperstuebchen.wordpress.com/

http://www.testgitte70.blogspot.de/

Und das sind meine 11 Fragen an Euch:

1.) Welchen Modetrend habt Ihr nie mitgemacht?

2.) Welchen Gegenstand aus Eurer Kindheit besitzt Ihr noch heute?

3.) Wer ist Euer Lieblingsdesigner?

4.) Würdet Ihr auswandern und wohin?

5.) Wie lange braucht Ihr morgens im Bad?

6.) Wie oft habt Ihr Dirty Dancing gesehen?

7.) Lady Gaga, Top oder Flop?

8.) Was würdet Ihr als erstes kaufen, wenn Ihr eine große Geldsumme gewinnt?

9.) Was macht Euch am meisten Angst?

10.) Welches Kleidungsstück würdet Ihr erfinden, was es so noch nicht gibt?

11.) Was war das Netteste was Ihr jemals für einen anderen getan habt?

Und jetzt wünsche ich Euch viel Spaß und ich bin mega gespannt, Euch näher kennen zu lernen.

Werbeanzeigen

8 Kommentare zu “Sunshine Blogger Award

  1. Pingback: Ich wurde von Dany zum Sunshine Blogger Award eingladen. | Beauty by Biene

  2. Pingback: Ich wurde von Dany zum Sunshine Blogger Award eingladen. | Enia bloggt für Euch

  3. Pingback: Ich wurde von Dany zum Sunshine Blogger Award eingladen. | Eni bloggt für Euch

  4. Oh wie lieb, klar, ich mach die nächsten Tage mal mit. Ich lieeeeebe Fitzek auch, er ist so genial!!
    Liebe Grüße
    Rana

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.