Buchtipp

button-0005.gif von 123gif.de Für alle Modebegeisterten und Fans von G.M.K. heute mein Buchtipp „Anziehungskraft – Stil kennt keine Größe“.

Coverfoto bereitgestellt von www.edel.com

Coverfoto bereitgestellt von http://www.edel.com

Es ist ja ein offenes Geheimnis, dass G.M.K. mein absoluter Lieblingsdesigner am Modehimmel ist. Nicht nur seine Kollektionen finde ich fantastisch, auch Guido als Mensch beeindruckt mich. Ich mag Menschen, die trotz Erfolg bodenständig bleiben und ihr Herz am rechten Fleck haben. Seine Outfits sind immer tragbar, nicht nur für die High Society gemacht.
In seinem Buch erzählt er lustige Anekdoten aus der Modewelt, beschreibt die unterschiedlichen Frauentypen anhand ihrer Proportionen und nennt jede Kundin Frau Meisenkaiser. Dazu gibt es für jeden Typ Frau Tipps zu Kleidung und Frisur und nützliche Hinweise zu verschiedenen Stoffen.
Der Schreibstil ist erfrischend, seine Ausdrucksweise witzig bis ironisch, so wie man ihn auch aus der Sendung „Shopping Queen“ kennt. Das richtige Buch, um mal abzuschalten und sich von Guidos Sprüchen unterhalten zu lassen.

Von mir Daumen hoch und 5 von 5 Herzchen ♥♥♥♥♥

2 Kommentare zu “Buchtipp

Bitte fleißig kommentieren. Nur durch konstruktive Kritik entwickelt man sich weiter.

