Blogvorstellung

Screenshot.svg-image2993-4294967061

Rana

http://manirana32.blogspot.com

2 Kommentare zu “Blogvorstellung

  1. Hi, ich finde Blogvorstellungen eine tolle Sache.
    Warum baust du denn nicht einen Screenshot (der ein Foto mit Logo) des Blogs in deine Blogvorstellung ein? Ich persönlich interessiere mich eher für eine Blogvorstellung, wenn ich auf den ersten Blick einen kurzen Eindruck bekommen – ohne Lesen zu müssen.

    Außerdem wäre es schon sinnvoll, wenn die Grafik zu dem vorgestellten Blog verlinkt. (Der klassische Internet-Nutzer ist eher faul und will einfach „draufklicken“ können)
    Die Adresse steht zwar im Text und du meinst das bestimmt gut, aber gerade Suchmaschinen leben von „echten“ Backlinks und so wie du das gerade machst hat der andere Blogger zumindest im Hinblick auf Suchmaschinenoptimierung und den Google-Page-Rank nichts gewonnen.

    Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg,
    Ellen

    Gefällt mir

    • Hey Ellen,

      den Link werde ich darunter noch mal extra einfügen. Hast Recht, ist doof wenn man nicht raufklicken kann. Mit dem Screenshot ist eine gute Idee, ich werds mal überdenken.
      Danke Dir für die Hinweise. Man ist manchmal betriebsblind ;-).

      LG Dany

      Gefällt mir

Bitte fleißig kommentieren. Nur durch konstruktive Kritik entwickelt man sich weiter.

