Olivia Palermo – Trendsetterin

Irgendwie sehe ich in letzter Zeit kaum noch eine Zeitschrift, dessen Cover nicht das Gesicht von Olivia Palermo ziert. Sie sieht toll aus, zieht sich chic an und trägt ihren Style mit einem Selbstbewusstsein, dass man neidisch werden könnte. Aber wer ist diese Olivia eigentlich und warum reißen sich die Fotografen so um sie? Viel Persönliches erfährt man nicht über Olivia. Palermo kommt aus gutem Hause, hat studiert und wurde erst bekannt durch eine Reality-Show auf MTV. Seitdem gilt sie als It-Girl.
Brrrr, ich kann diese Bezeichnung so gar nicht ausstehen. Für mich das Unwort des Jahrzehnts. Aber eins muss man ihr lassen, Mode ist genau ihr ding. Irgendwie passt immer alles zusammen. Und passt es nicht, denkt man, es soll so sein ;-). So setzte sie schon viele Trends, die gut nachgestylt werden können (natürlich in anderer Preisklasse). Auch sie springt auf den Zug „Karos“ mit auf und zeigte bei Victoria`s Secret eine Kombination aus Karohemd, Fransenrock und Felltasche. Da ich ungerne Outfits poste, die 5000 Dollar kosten, hier wieder ein Nachgestylt-Foto wie es auch günstiger geht.

Freizeitoutfit Auswahl Karohemden
Zuerst eine Auswahl verschiedenster Karohemden.

Freizeitoutfit Kombi Karo/Rock
Dann einen einfarbigen langen Rock auswählen, gerne aus leichtem Stoff.

Freizeitoutfit Kombi Karo/Rock 2
Anschließend mit eleganten Schuhen und Accessoires kombinieren.

Rock, Hemd und Tasche kosten hier 125,- Euro. Es geht also auch anders.

Zusammengestellt bei http://www.stylefruits.de

Advertisements

Ein Kommentar zu “Olivia Palermo – Trendsetterin

  1. Pingback: Karo goes Frühling | Creative Look

Bitte fleißig kommentieren. Nur durch konstruktive Kritik entwickelt man sich weiter.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s